Mein Privatleben: Charakter, Interessen und Hobbys

Nun möchte ich Dir eine andere Seite von mir zeigen. Genauer gesagt, geht es nun um meinen Charakter, sowie meine Interessen und Hobbys. Ich habe unterschiedliche Dinge, die ich gerne mache.

Meinen schwierigen Charakter

Leidenschaftlich, unkonventionell, offen, romantisch, zielstrebig, liebe Herausforderungen und manchmal ungeduldig, sowie manchmal stur. Vieles habe ich durch meine Pflegefamilie gelernt, besonders meinen guten Charakter.

Meine vielfältigen Interessen und Hobbies

Jungen und süßen Lebensstyle. Ich liebe mein natürliches feminines Aussehen, besonders jung und süß und arbeitete hart an meinen Körper, um ihn femininer zu machen und dazu gehört auch ein gesunder Lebensstil durch Sport (Joggen & Fahrrad) und einer guten Ernährung. Letzteres ist noch ein halbes Minenfeld bei mir, aber es gibt gute Fortschritte. xD

Medienarbeit. Allgemein lebe ich die Medienarbeit, ob Fotografie, Grafik-Design, Web-Design oder wenn es um Marketing geht. Darin kann ich meine volle Leidenschaft umsetzen und darin kann ich auch manchmal ungemütlich werden, da ich da streng bin.

Stadttouren. Mit mir kann man was erleben. Ich liebe es in der Stadt was zu unternehmen. Dann gerne mit Shoppen, Cafe, Picknicken und Abends dann mit Essen gehen und Kino. Das natürlich gerne auch mit einer schönen jungen Frau oder mit meinen Freunden.

Wanderung. Eine Wanderung durch eine schöne Landschaft mache ich sehr gerne und dabei fotografiere ich gerne bei den Wanderungen. Diese Bilder kann man dann bei meinen Instagram- und Pinterest-Account betrachten. Besonders liebe ich die Alpenlandschaft und den Bodensee. Unter den Alpengebieten in Deutschland, Österreich und Schweiz kann ich Euch Allgäu, Vorarlberg und Appenzellerland.

Filmabend. Besonders kann man mich für einen romantischen Filmabend bei mir Zuhause gewinnen. Allein bei mir ist es im Dunkeln wunderschön. Lichterketten an der Decke und Kerzen im Wohnzimmer verteilt sorgen für den Rest einer schönen Stimmung bei mir.

Sport. Sport mache ich nur, wenn ich darin Spaß habe und einen leidenschaftlichen Wettkampf erlebe. Ob beim Hallenhockey, Klettern oder Joggen. Einzig beim Fahrrad fahren, da verwinde was ähnliches wie beim Wandern, dass man nämlich auch die Umgebung bewundern kann.

Musik hören. Was wäre die Welt ohne Musik, gibt es bei mir nicht. Ich höre jeden Tag sehr oft Musik. Mit Musik kann ich mich in sehr gute Laune bringen oder halten. Ich höre sehr gerne Rock-, Pop-, Dance-, Reggae- und Filmmusik, eben das was in meinen Ohren gut ist. Ein Tag ohne Musik gibt es bei mir nicht.

Reisen oder Freizeiten. Ich reise sehr gerne, ob mal über ein Wochenende in eine Stadtregion oder in eine wunderbare Landschaftsregion Appenzellerland. Letzteres ist unter anderen eine schöne Voralpenlandschaft zwischen den Alpen und Bodensee.

Fotografieren. Naja, seit einer längeren Zeit tue ich schon fotografieren, besonders schöne Bilder von Sonnenuntergänge, Sonnenaufgänge, Landschaften mit Seen, Alpen und Tälern, dazu werde ich bald ein Stativ für draußen haben, auch um schöne Outfits- und Selfie-Bilder zu machen.

Filme & Serien gucken. Ich hab eine DVD Sammlung von ca. 400 Filmen, ca. 160 Staffeln und ca. 40 Serien, wie Der Bergdoktor, NCIS, Blue Bloods, Stargate Kommando SG-1, Stargate Atlantis, Monk, Eureka, Star Trek Enterprise, Stag Trek Deep Space Nine, Battlestar Galctica und Dr. House. Ich gucke sehr gerne DVDs. Am liebsten gucke ich Science-Fiction, Drama, US-Krimi, Liebesfilme, Bollywood-Liebesfilme, Animationen und Actionfilme.