Winterpause für Stargate Universe bei Syfy DE *Update*

Ein neuer Termin für die Ausstrahlung der letzten zehn Episoden der zweiten Staffel, auf Syfy Deutschland steht fest.
 Medien, Serien- & Kinonews  

Bereits seit dem 10. Februar strahlt der deutschsprachige Ableger des Syfy Channel, die zweite Staffel von Stargate Universe aus. Wie auch in den USA, soll auch die Staffel in Deutschland eine Winterpause haben, in der die letzten 10 Episoden synchronisiert werden sollen.

Die Aufnahme der Ausstrahlung mit der 11. Episode wurde für den 7. April angekündigt, doch wie schon unsere Kollegen von Stargate-Project berichten, hat man den Termin um eine Woche verschoben.

Damit wird die zweite Staffelhälfte ab 14. April ausgestrahlt und wie schon die erste Hälfte, in Doppelfolgen ab 20:15 Uhr und ohne Werbeunterbrechung.

Quelle: Stargate-Project

You Might Also Like