Syfy DE strahlt die letzten 10 Episoden aus

Die zweite Hälfte der zweiten Staffel von Stargate Universe pausierte für 4 Woche, beim deutschsprachigen Ableger von Syfy, damit die letzten zehn Episoden fertig synchronisiert werden konnten.
 Medien, Serien- & Kinonews  

In den USA wurde inzwischen die 16. Episode “The Hunt“ der zweiten Staffel Stargate Universe ausgestrahlt und die Quoten fallen weiter. Der deutschsprachige Ableger des SciFi-Channels Syfy, strahlt ab heute die letzten zehn Episoden der Staffel aus. Wie auch schon in der ersten Hälfte, werden auch die letzten Episoden im Doppelpack, ab 20:15 Uhr, ohne Werbeunterbrechung ausgestrahlt.

Um 20:15 Uhr wird die Episode “Erlösung“ ausgestrahlt, in der die Crew versucht, die angreifenden Drohnen abzuwehren und das Basisschiff unschädlich zu machen. Dabei kommt es zu einer überraschenden Begegnung.

Spannend geht es um 21:00 Uhr mit der Episode “Zwillingsschicksale“ weiter. Eli glaubt eine Möglichkeit gefunden zu haben, die Erde anwählen zu können. Doch die Möglichkeit birgt Gefahren.

Quelle: Syfy.de

You Might Also Like