Brad Wright hat Stargate Universe noch nicht aufgegeben!

Es gibt ein paar ermutigende Nachrichten aus dem Produktionsbüro. Stargate Universe Co-Produzent Brad Wright sagte bei einem kurzen Interview von „Chicago Now’s Show Patrol“ Reporter Curt Wagner, dass man bemüht ist die Serie trotz der Absetzung beim amerikanischen SciFi Sender Syfy weiterzuführen. In einer aktuellen E-Mail über den Fünf-Jahres-Plan schrieb er: „Wir haben den Abschluss der Serie noch nicht aufgegeben!“ „Er war gerade auf einer Reise, als er von der Absetzung der Serie erfuhr“ erklärte Wagner, „aber seit […]
 Medien, Serien- & Kinonews  

Es gibt ein paar ermutigende Nachrichten aus dem Produktionsbüro. Stargate Universe Co-Produzent Brad Wright sagte bei einem kurzen Interview von „Chicago Now’s Show Patrol“ Reporter Curt Wagner, dass man bemüht ist die Serie trotz der Absetzung beim amerikanischen SciFi Sender Syfy weiterzuführen.

In einer aktuellen E-Mail über den Fünf-Jahres-Plan schrieb er: „Wir haben den Abschluss der Serie noch nicht aufgegeben!“

„Er war gerade auf einer Reise, als er von der Absetzung der Serie erfuhr“ erklärte Wagner, „aber seit der Rückkehr hat er Optionen für eine Fortsetzung in irgendeiner anderen Form äbgewägt. Er und andere Eigentümer von MGM haben mehrere Optionen diskutiert, sagte er, und er ist dankbar für die Ünterstützung der Fans.“

Noch bedeutet dies nicht, dass Stargate Universe gerettet ist! Aber es ist gut zu hören, dass man die Serie noch nicht aufgegeben hat nach einer Möglichkeit der Fortführung gesucht wird.

Zu dem Interviews bzw. die Aussage von Brad Wright sagte Drehbuchautor Joseph Mallozzi, dass es schwer wird das Franchise am Leben zu erhalten und das mit der finalen Episode der zweiten Staffel„Gauntlet“ noch nicht das Ende erreicht sein wird. „Er hat eine kluge doppelstrategische Vorgehensweise, so dass, falls erfolgreich, wir die Crew im nächsten Jahr wiedersehen werden. Nichts ist garantiert, aber es ist toll zu hören, dass er einen Plan hat. Und im Interesse der vielen, vielen Stargate-Fans da draußen, hoffe ich wirklich, dass es ihm gelingt.“

Im April 2011 wird Stargate Universe mit den letzten 10 Episoden der zweiten Staffel bei Syfy gezeigt.

Quelle: SGSimWorld.de

You Might Also Like