Serienabschluss für Stargate Universe?

Kurz nachdem Joseph Mallozzi aus seinem Urlaub in Toronto wieder in Vancouver ankam, schrieb er einen neuen Eintrag in seinem Blog, in dem er wieder nur Gutes für alle Interessenten zu berichten hat. „Für alle diejenigen die sich fragen wie es nun weitergeht, und ich nehme mal an dass sind viele: die Situation um Stargate bleibt weiterhin in Bewegung und ich habe neue interessante Informationen erhalten, die ein wahrer Leckerbissen sind und sehr vielversprechend für […]
 Medien, Serien- & Kinonews  

Kurz nachdem Joseph Mallozzi aus seinem Urlaub in Toronto wieder in Vancouver ankam, schrieb er einen neuen Eintrag in seinem Blog, in dem er wieder nur Gutes für alle Interessenten zu berichten hat.

„Für alle diejenigen die sich fragen wie es nun weitergeht, und ich nehme mal an dass sind viele: die Situation um Stargate bleibt weiterhin in Bewegung und ich habe neue interessante Informationen erhalten, die ein wahrer Leckerbissen sind und sehr vielversprechend für den Abschluss der Geschichte von Stargate Universe sind.“

„Es geht zwar nur langsam voran, aber es sind positive Neuigkeiten. Hoffentlich weiß ich am Dienstag mehr, wenn ich mir ein Teil von „Blockade“ und „Common Descent“ anschauen gehe.“

Quelle: Josephmallozzi’s Weblog