Neues zu MMO

Lange ist es her, dass man von dem MMORPG Stargate Worlds etwas gehört hat. Von Zeit zu Zeit gibt es jedoch ein paar Informationsfetzen, sei es als Text, Screenshots oder Konzeptbilder. Vor wenigen Tagen veröffentliche der ehemalige Stargate Worlds Designer „Bizarroderek“ einige neue Screenshots aus demSpiel auf seinem Portfolio. Die Screenshots zeigen eine qualitativ hochwertige Spiellandschaft, und lassen fast vergessen, dass die Arbeit an Stargate Worlds eingestellt wurde. Eine Bestätigung auf eine Fortsetzung steht noch aus, jedoch existieren […]
 Medien, Serien- & Kinonews  

Lange ist es her, dass man von dem MMORPG Stargate Worlds etwas gehört hat.

Von Zeit zu Zeit gibt es jedoch ein paar Informationsfetzen, sei es als Text, Screenshots oder Konzeptbilder.

Vor wenigen Tagen veröffentliche der ehemalige Stargate Worlds Designer „Bizarroderek“ einige neue Screenshots aus demSpiel auf seinem Portfolio.

Die Screenshots zeigen eine qualitativ hochwertige Spiellandschaft, und lassen fast vergessen, dass die Arbeit an Stargate Worlds eingestellt wurde. Eine Bestätigung auf eine Fortsetzung steht noch aus, jedoch existieren Gerüchte, die auf eine baldige Wiederaufnahme des Spiels deuten. Die letzten Gerichtsverhandungen von Cheyenne Mountain Entertainment bestätigen dies.

Quelle: SGSimWorld.de

You Might Also Like