Mysteriöse Ereignisse in “Hoffnung“ bei RTL2

Spannung, Humor und ein unerwarteter Besuch…alles in der heutigen Episode “Hoffnung“ bei RTL2.
 Medien, Serien- & Kinonews  

Heute Abend wird um 22 Uhr eine neue Episode mit dem Titel „Hoffnung“ bei RTL2 ausgestrahlt, die Spannung, Humor und unerwarteten Besuch verspricht.

Seit dem Anschlag auf das Homeworld Command hat man keine Verbindung mehr zu der Erde, wodurch man nicht weiß, ob die Bombe entschärft werden konnte.

Als Chloe zu ihrer Schicht im Labor erscheint, spricht auf einmal die tot geglaubte Luzianerin Ginn mittels der Kommunikationssteine. Doch sie ist nicht alleine!

Inzwischen musste Tamara Johansen bei Volker eine tödliche Nierenkrankheit diagnostizieren, die sie auf Grund fehlender Mittel nicht behandeln kann.

You Might Also Like