Mid-Season bei RTL2

Heute Abend wird mit den Episoden "Scheinleben" und "Unerwartetes Wiedersehen", das spannende Mid-Season, auf Deutsch "Staffelmitte“, auf RTL2 erreicht.
 Medien, Serien- & Kinonews  

Heute Abend wird das Mid-Season, auf Deutsch „Staffelmitte“, der zweiten Staffel von Stargate Universe, auf RTL2 erreicht. In den USA und anderen Ländern, bedeutet das in der Regel eine mehrwöchige Ausstrahlungspause, bis die zweite Hälfte der Staffel ausgestrahlt wird. Doch bei RTL2 wird keine Pause geben, weil die zweite Hälfte schon ins Deutsche übersetzt wurde.

Um 20:15 Uhr wird die Episode „Scheinleben“ ausgestrahlt, in der die Crew der Destiny unerwarteten Besuch bekommt.

Dale Volker, der alleine auf der Brücke Bereitschaft hat, staunt nicht schlecht, als vor der Destiny auf einmal ein Shuttle auftaucht. Noch größer ist das Erstaunen, das deren Insassen die wenigen Personen sind, die einst auf dem Planeten zurückblieben. Doch schon bald passieren äußerst seltsame Dinge, an Bord der Destiny.

Noch spannender wird es im Anschluss, um 21:10 Uhr, in der Episode „Unerwartetes Wiedersehen“.

Während des F.T.L.-Fluges entdeckt Brody eine Energiesignatur und man entschließt sich, die näher zu untersuchen. Als später die Destiny aus dem F.T.L. fällt, finden sie sich mitten in einem Trümmerfeld von Raumschiffen wieder, das eher einem Friedhof gleicht. Einige der Raumschiffe haben dieselbe Bauart wie das, das Rush und Young erst kürzlich untersucht haben. Man beginnt die Trümmer zu untersuchen und stellt schon bald fest, dass sie nicht alleine sind.

You Might Also Like