Letze SGU Folge vor der Winterpause!

In den USA wurde Gestern die letzte Episode, vor der Winterpause, von Stargate Universe ausgestrahlt. Die Episode „Resurgence“ müsste eigentlich die nötigen Quoten einfahren, welche Stargate Universe zu einer dritten Staffel verhelfen sollen. Diese überaus wichtige Entscheidung wird im Dezember 2010 bzw. Januar 2011 geklärt, doch wir hoffen alle das beste! Quelle: SGSimWorld.de
 Medien, Serien- & Kinonews  

In den USA wurde Gestern die letzte Episode, vor der Winterpause, von Stargate Universe ausgestrahlt. Die Episode „Resurgence“ müsste eigentlich die nötigen Quoten einfahren, welche Stargate Universe zu einer dritten Staffel verhelfen sollen.

Diese überaus wichtige Entscheidung wird im Dezember 2010 bzw. Januar 2011 geklärt, doch wir hoffen alle das beste!

Quelle: SGSimWorld.de

You Might Also Like