Jahreshauptversammlung 2014 des SPD OV Kirchberg

Regionalpolitik

Am kommenden Montag, dem 9. März 2015, ab 19:00 Uhr, lädt die SPD Kirchberg alle SPD-Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2014 ein. Wie meistens, wird die SPD Kirchberg auch dieses Jahr beim Hotel Weber am Marktplatz in Kirchberg sein und freut sich auf eine interessante Jahreshauptversammlung.

Ich würde mich daher freuen, wenn Kirchberger eine Interesse an der Stadtpolitik von Kirchberg haben, sich daher bei der SPD Kirchberg beteiligen und auch Mitglied in der SPD werden oder mich auf andere Art helfen. Denn gemeinsam ist man stärker. Am letzten Mittwoch habe ich zu der Stadtpolitik einen Blogartikel geschrieben. Darin erklärte ich, wieso die Stadtpolitik in Kirchberg falsch läuft und wie man Sie in die richtige Richtung bewegt. Diesen Artikel findet Ihr hier: www.patrickfrank.red/blog/eine-andere-stadtpolitik-fuer-kirchberg-das-auch-den-namen-verdient/

Für die kommende Sitzung der SPD-Stadtratsfraktion werde ich dann mein Konzept „Stadtentwicklungskonzept für Kirchberg und einer besseren Stadtpolitik“ präsentieren. Ziel des Ganzen ist es dann darüber zu diskutieren und wenn es von der SPD-Fraktion angenommen wird, als SPD-Antrag für die kommende Stadtratssitzung vorzustellen und eine Mehrheit für dieses Konzept zu erreichen. Ob ich dabei Erfolg habe, kann ich aber nicht versprechen. Aber nur wenn man es auch versucht, kann man auch ein Ergebnis erreichen.

Wer mich also Unterstützen will und mit mir in der SPD für eine gute Stadtpolitik kämpfen will, kann gerne Mitglied der SPD werden. Mitglied kann man auf der folgende Seite werden: www.spd.de/partei/Mitglied_werden/

Und nun die Tagesordnung für die folgende Jahreshauptversammlung des SPD Ortsverein Kirchberg:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Rechenschaftsbericht der Vorsitzenden
  3. Bericht der Kassiererin
  5. Entlassung des Vorstandes
  6. Neuwahlen des Vorstandes
    – der/des stellvertretenden Vorsitzenden
    – des/der Schriftführer/in
    – des/der Pressewarts(in)
    – des/der Webbeauftragten
    – der/des Seniorenbeauftragten
    – der Delegierten zur Wahlkreiskonferenz am 19. Mai 2015
    – der Delegierten für die UB-Vertreterversammlung zur Landtagswahl
  7. Sonstige Aktionen
  8. Verschiedenes

Mit dabei auch die Landtagsabgeordnete Bettina Brück und sowie der Kreisvorsitzender der SPD Rhein-Hunsrück Michael Maurer.

Die SPD Kirchberg und sowie ich freuen uns auf Ihr Erscheinen.

You Might Also Like