Die Wahl des Jugendparlament

Heute haben wir den 15. Dezember und das Jugendzentrum Kirchberg wählt heute am letzten Tag noch das Jugendparlament  für das Jahr 2012. Nutze noch heute deine Chance und wähle mich als Kandidat. Was wären dann meine Aufgaben? Die Planung und Durchführung von Aktionen des Jugendzentrum Kirchberg, und Teilnahmen bei Sitzungen des pädagogischen Zug-Team. Das wären meine Gründe wieso ich mich als Kandidat zur Verfügung stelle: 1. bringe meine politische Erfahrung mit ein 2. junge Menschen […]
 Ehrenamtliche Aktivitäten  

Heute haben wir den 15. Dezember und das Jugendzentrum Kirchberg wählt heute am letzten Tag noch das Jugendparlament  für das Jahr 2012. Nutze noch heute deine Chance und wähle mich als Kandidat. Was wären dann meine Aufgaben? Die Planung und Durchführung von Aktionen des Jugendzentrum Kirchberg, und Teilnahmen bei Sitzungen des pädagogischen Zug-Team.

Das wären meine Gründe wieso ich mich als Kandidat zur Verfügung stelle:

  • 1. bringe meine politische Erfahrung mit ein
  • 2. junge Menschen haben eine Chance verdient
  • 3. Internet, Webseiten & Onlinemedien
  • 4. Coach & Supervisor für Projektbegleitung

Nun werde ich die vier genauer erklären:

  • 1. SPD Mitglied, aktiv im SPD Ortsverein Kirchberg (Kassenprüfer und Delegierter für interne SPD Treffen), aktiv gewesen im Ortsverein Kirchberg für die Landestagwahl 2011 für die SPD.
  • 2. Ich vertrete die Meinung, das die Politik auch junge neue Leute braucht, die neue Ideen haben und einen anderen/neuen Politik Stil haben.

Also würde ich mich sehr freuen und bedanken, wenn ihr mich für das Jugendparlament des Jugendzentrum Kirchberg wählt.