Die Ruhe vor dem Sturm

Leider gibt es kein konkretes Statement zu der jetzigen Situation. Nachdem Mallozzi in seinem letzten Blogeintrag die Fans heiß gemacht hat, auf neue Informationen, wurde es jetzt nach einer Flut von vielversprechenden Entwicklungen, unerträglich ruhig. Man geht jedoch davon aus, dass das nichts Schlimmes zu bedeuten hat. „Die Erwartungen sind groß und könnten jeden Tag durch brandheiße Nachrichten gerecht werden. Je länger die Wartezeit, desto größer ist dann die Freude, wenn es soweit ist. Bewahrt […]
 Medien, Serien- & Kinonews  

Leider gibt es kein konkretes Statement zu der jetzigen Situation. Nachdem Mallozzi in seinem letzten Blogeintrag die Fans heiß gemacht hat, auf neue Informationen, wurde es jetzt nach einer Flut von vielversprechenden Entwicklungen, unerträglich ruhig. Man geht jedoch davon aus, dass das nichts Schlimmes zu bedeuten hat.

„Die Erwartungen sind groß und könnten jeden Tag durch brandheiße Nachrichten gerecht werden. Je länger die Wartezeit, desto größer ist dann die Freude, wenn es soweit ist. Bewahrt die Hoffnung, dass das eine weitere Staffel für Stargate Universe bedeuten könnte, denn dies in ein Szenario, mit dem nicht gerechnet wurde.“

In einem früheren Blogeintrag schrieb er, dass wenn grünes Licht für die Produktion gegeben wird, Brad Wright einige wunderbare Überraschungen auf Lager hat, für Fans von Stargate Universe, aber auch allgemein für Fans des Franchise.

„ich habe meine Finger gekreuzt für alle Beteiligten, aber ich werde vielleicht nicht mit zu denen gehören.“

Mollozzi ist erst vor wenigen Tagen aus seinem Urlaub in Toronto nach Vancouver zurückgekehrt. Ein Grund für den kurzen Urlaub ist, ein Angebot das ihm und seinem Kollegen Paul Mullie unterbreitet wurde, dass sie wahrscheinlich nicht ablehnen können. Doch noch ist der Deal, der sie für 2011 und auch vielleicht darüber hinaus nach Toronto bringt, nicht unterzeichnet worden.

Der Abschied fällt ihm sehr schwer, doch er freut sich auch schon auf eine neue tolle, hochkarätige Serie auf einen bestehenden, ebenso grandiose Franchise.

Quelle: Josephmallozzi’s Weblog