Die Erde unter Beschuss in „Bündnisse“

Ein alter Feind greift die Erde an und hinterlässt Grauen und Chaos!
 Medien, Serien- & Kinonews  

Ab heute gibt es nur eine Folge von Stargate Universe pro Woche und das auch noch zu später Stunde um 22:00 Uhr. Dafür aber zeigt RTL2, um 20:15 Uhr, dass erste mal in einer Free-TV Premiere, die US Erfolgsserie Warehouse 13, die im gleichen Serienuniversum wie Eureka – Die geheime Stadt spielt und ebenso humorvoll und actiongeladen ist.

In Zukunft werden immer ab 20:15 Uhr zwei Episoden von Warehouse 13 ausgestrahlt und Stargate Universe direkt im Anschluss, um 22:00 Uhr.

In der heutigen Episode “Bündnisse“ wird es spannend, denn die Luzianer Allianz plant einen Angriff auf die Erde und mittendrin sind Camile Wray und Mst.Sgt. Ronald Greer, die mittels der Antikerkommuninkationsteine auf die Erde geholt worden sind. Was eigentlich harmlos war, wird schnell zu einem grausigen Alptraum.

Außerdem hat Stargate-Veteran French Stewart in dieser Episode eine Gastrolle als Dr. Andrew Covel. Stewart spielte 1994 im Roland Emmerichs Film Stargate, Major Louis Ferretti. Auch Kathleen Quinlan, bekannt durch die Rolle der Christina Rose Scofield in Prison Break, hat einen Gastauftritt als Senator Michaels.

Quelle: RTL2